[b][/b]
04.03.2015
Benutzer-Blog
Blog-Beschreibung
Hier finden sie den Unterricht. den Tagespropheten und das Schwarze Brett.
Geschlecht
keine Angabe
    • Zauberschule Hogwarts hat das Thema "Stundenplan" erstellt. 02.05.2015

• Zauberschule Hogwarts hat das Bild "Hoggi" hochgeladen. 02.05.2015
    • Zauberschule Hogwarts hat den Blog-Artikel "Tagesprophet" geschrieben. 01.05.2015

Hier finden Sie den Tagesprophet ( http://www.skrippy.com/31203__47573_Erste%20Seite ). Kennen Sie noch jemanden, der gerne Schüler werden möchte? Dann informieren Sie diese über diese Schule.
      Ich würde mich darüber sehr freuen. Außerdem sind auch noch Lehrer gesucht. Wie Sie sich bewerben können, erfahren Sie im Tagespropheten.

• Zauberschule Hogwarts hat das Thema "Sprechender Hut" erstellt. 20.03.2015

• Zauberschule Hogwarts hat den Blog-Artikel "Schwarzes Brett" geschrieben. 06.03.2015

Erst einmal Hallo und herzlich willkommen auf der Zauberschule Hogwarts.
      Wenn sie sich hier angemeldet haben, schreiben sie sich ersteimal, wenn nicht schon getan unter Einstellungen -> Profil bearbeiten -> Beschäftigung ihr selbst gewähltes Haus. Oder sie schicken mir als Private Nachricht ihre Eigenschaften, dann werde ich sie in ein Haus einteilen. Wenn sie dies gemacht haben, sind sie mit den Standard Einstellungen schon fertig. Wenn sie im Unterricht Hausaufgaben bekommen, sind diese immer freiwillig, doch das wirkt sich auf ihre Gesamtnote aus. Wenn sie die 9 Jahre (10 Wochen) bestanden haben, wird ihnen von mir ein Abschlusszeugnis ausgehändigt und sie können einen Beruf als Lehrer oder beim Tagespropheten antreten. Ich wünsche ihnen viel Spaß!

Empfänger
Zauberschule Hogwarts